Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Landau Media Monitoring AG & Co. KG

Berlin,

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Landau Media Monitoring AG & Co. KG Berlin, Suchbegriffs-Kontrolle, -Kommunikation, -Beratung; Reklamationsbearbeitung;Bearbeitung von Rücksendungen.

Ab Sofort Suchen Wir Zur Vertretung Für Eine Befristete Dauer Von Ca 18 Monaten Einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Berlin Wir Bieten: Jede/-r Unserer Mitarbeiter/-innen Steht Für Eine Lebendige Unternehmenskultur In Der Innovative Ideen Geboren Und Neue Markttrends Gesetzt Werden Tauchen Sie Ein In Die Schnelle Welt Der Medien Und Der Informationsverbreitung Und Wachsen Sie An Den Einzigartigen Herausforderungen Dieser Tätigkeit Hierfür Bietet Ihnen Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Auf Neuestem Und Immer Aktuellem Standard Mit Einer Vielzahl Von Entwicklungsperspektiven Möglichkeiten Der Qualifizierung Und Weiterbildung Zusätzlich Erwarten Sie Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Sowie Soziale Angebote über Das Gewöhnliche Maß Hinaus Ihre Aufgaben: Suchbegriffs-kontrolle -kommunikation -beratung Reklamationsbearbeitung Bearbeitung Von Rücksendungen Ansprechpartner Der Recherche Und Der Kundenberatung Auswertungen Von Pressemitteilungen Archivpflege Ihr Profil: Gutes Allgemeinwissen Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Kommunikatives Engagiertes Und Selbstständiges Arbeiten Freundlicher Und Diplomatischer Umgang Mit Kunden Und Kollegen Hohe Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Gute Kenntnisse In Der Anwendung Des Internet (besonders Suchmaschinen) - Das Sind über 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Täglich Aufs Neue Gemeinsam Die Medienflut In Deutschen Medien (online Social Print Tv Und Hörfunk) Unter Die Lupe Nehmen Und Für Kunden Aus Dem In- Und Ausland Zu Pressespiegeln Und Medienanalysen Verdichten Als Schnell Wachsendes Unternehmen Bauen Wir Auf Das Beste Team Der Branche Neugierig Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Wwwde Medienfachmann Marketing Kundenbetreuung Medienlandschaft Quality Management Costumer Service Prozessoptimierung Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Suchbegriffs-Kontrolle -Kommunikation -Beratung ReklamationsbearbeitungBearbeitung Von Rücksendungen Berlin

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Teilzeitmitarbeiter im Einkauf (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)